Presse, medien

Berichte der öffentlichen Medien zur Demonstration

Obwohl wir über 200 Mails an fast alle Redaktionen in der Schweiz verschickten, war der Besuch der Medien leider sehr mager!

Glücklicherweise hatten wir jedoch ein Filmteam dabei, welches fast die ganze Demonstration aufzeichnete. Bald werden wir einen Trailer hiervon veröffentlichen.

Nun zu den Berichten und einer kleiner Stellungnahme:

Schweizer Bauer:

Schweizer Bauer, GVO, Demo

Herzlichen Dank an TELE TOP! Dieser hat eindeutig am besten über den Anlass berichtet. Hier zum Bericht

Sehr entäuschend war das Radiointerview vom SRF Regionaljournal Zürich Schaffhausen! Von uns aus gesehen, sehr ein einseitiger Bericht! Hier zum Bericht Dies konnte dann auch dieser Bericht nicht mehr gut machen, schliesslich wurde der ja nur im Netz aufgeschalten! Hier zum 2.ten Bericht

Auch die WOZ hatte im Vorfeld darüber berichtet. Hier zum Link

 

 

Das wars dann auch schon…und dies obwohl wirklich einiges im Vorfeld unternommen wurde, damit die Medienteams kommen. Wir sind enttäuscht darüber, dass die öffentlichen Medien nicht berichteten zu diesem wichtigen Thema welches und alle betrifft, insbesondere unsere Kinder und Enkelkinder! …da fragt man sich schon, wie stark eigentlich der Einfluss der Biotechbranche auf die Berichterstattung ist und ob dies so sein sollte….

PS: Falls wir einen Bericht vergessen haben, bitte meldet es uns.